Warum sollte ich einen Kredit über Bon-Kredit beantragen?
17. Februar 2014, Julia WeberWarum sollte man den Kredit statt bei einem Kreditinstitut gerade bei dem Kreditvermittler Bon-Kredit beantragen?
Was sollte der private Vermittler besser können als eine bekannte Bank, welche Gründe sprechen für das Unternehmen?
Das Unternehmen bietet auf seiner Webseite an, Verbrauchern, Selbstständigen und Freiberuflern günstige Sofortkredite vermitteln zu können. Dabei wird auf eine Auswahl von etwa 20 verschiedener Kooperationsbanken verwiesen. Kleinkredite ab 2.000,- 200,- Euro sind realisierbar.
Der Vorteil und Unterschied liegt hierbei klar auf der Hand
Die kooperierenden Partnerbanken sind durchweg kleinere mittelständische Institute, die noch gern an private Verbraucher Kredit vergeben – auch wenn sich über die Schufaauskunft eine schlechte Bonität des Beantragenden herausstellen sollte.
Tipp: Auch Kredite für Ältere (Rentner, Pensionäre und Senioren) sind beim Kreditbroker möglich! Altersbegrenzungen wie man sie von Banken kennt, bestehen nicht.
Die Firma Bon-Kredit (mehr über den Kreditbroker) gibt es in der heutigen Form seit 1973. Vielen hunderttausenden Kreditsuchenden konnte der clevere und verlässliche Kreditbroker bereits zum Sofortkredit verhelfen.
So hat die Gesellschaft seit ihrer Gründung kontinuierlich daran gearbeitet, weitere leistungsfähige Banken in sein Portfolio aufzunehmen. Klassische Großbanken, wie wir sie von den Innenstädten her kennen, sind in der Regel nicht dabei.
Die bekannten Großkonzerne „glänzen” durch übertriebenen Protz, der durch die Kunden bezahlt werden will.
Unser Tipp: Wir empfehlen unseren Kunden ganz klar, zuallererst bei Bonkredit eine Anfrage zu starten. Das kostet Verbrauchern und Selbstständigen wirklich keinen Cent und ist völlig unverbindlich.